Frühlings-Aktion in der Praxis Flach

11.03.2012

Wer zum Frühlingsanfang am 20. März 2012 seine ärztl. Verordung bei uns in der Praxis zwischen 08:00 und 16:00 Uhr abgibt, bzw. sich verbindlich zur Therapie anmeldet, bekommt auf seine Verordnung eine Behandlung "gratis"! Und wer dann noch das Frühlings-Gedicht von Eduard Mörike "Er ist's" auswendig aufsagen kann, der bekommt als Belohnung ein Glas Prosecco dazu. Das Frühlings-Gedicht von unserem schwäbischen Dichter Eduard Mörike können sie hier nachlesen und auswendig lernen.

Er ist's

Frühling lässt sein blaues Band

wieder flattern durch die Lüfte

süße, wohlbekannte Düfte

streifen ahnungsvoll das Land.

Veilchen träumen schon,

wollen balde kommen.

Horch, von fern ein leiser Harfenton!

Frühling, ja du bist's!

Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike

 

Kontakt

Herbert Flach

Bei Fragen und Anregungen zur Therapie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Praxis Flach
Hahnweidstrasse 21/Ärztehaus
73230 Kirchheim / Teck

07021 863333
info@praxis-flach.de

Bitte Terminabsagen NUR telefonisch!

email wird nicht regelmäßig gelesen.

 
 

© by Herbert Flach | Login | Umsetztung: Pixelkom