Kooperation mit niedergelassenen Ärzten

19.02.2012

Seit Bestehen der Physiotherapie Flach in Kirchheim/Teck, besteht ein intensives und direktes Netzwerk mit den niedergelassenen Ärzten, sowie den umliegenden Kliniken. Speziell auch die Zahnkliniken in Tübingen und Ulm. Die Zusammenarbeit mit zeitnaher Dokumentation über den Behandlungsverlauf, bzw. dessen Abschluß und dem dazugehörigen physiotherapeutischen Befund, sind bei uns seit annähernd 27 Jahren

fester Bestandteil der Therapie. Hauptsächlich die Orthopädie und Chirurgie sind in unserer Arbeit häufig vorkommende Fachgebiete der Medizin.

Wir versuchen stets eine klare und vorallem deutliche Aussage gegenüber dem verordnenden Arzt zu treffen, da aufgrund solcher Berichte eine bessere Entscheidung zur evtl. Weiterbehandlung, auch mit völlig anderen Therapien für den Arzt möglich ist.

Häufige Rückmeldungen, oft auch nur durch die Patienten, geben uns ein gutes Gefühl, die Arbeit die wir am Patienten ausführen, richtig zu machen.

Für Verbesserungen unseres schon "guten Systems", sind wir offen und streben immer nach weiteren Lösungen.


 

Kontakt

Herbert Flach

Bei Fragen und Anregungen zur Therapie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Praxis Flach
Hahnweidstrasse 21/Ärztehaus
73230 Kirchheim / Teck

07021 863333
info@praxis-flach.de

Bitte Terminabsagen NUR telefonisch!

email wird nicht regelmäßig gelesen.

 
 

© by Herbert Flach | Login | Umsetztung: Pixelkom