Große Resonanz mit der Frühlingsaktion in der Physiopraxis Flach in Kirchheim/Teck

23.03.2012

Wir können einen großen Erfolg unserer Aktion verbuchen. Viele Patienten sind unserem Angebot nachgekommen und haben sich eine Gratisbehandlung gesichert. Auch der Prosecco wurde ausgeschenkt, da doch einige das Frühlingsgedicht von Eduard Mörike aufsagen konnten.

Somit können wir viele neue Patienten verbuchen und haben einen Beitrag zur Kostensenkung der Krankenkassenkosten bei den Behandlungsausgaben in der Physiotherapie geleistet und sind  den Ärztebudgets ein wenig entgegengekommen. Aber auch wir müssen betriebswirtschaftlich handeln und können nicht therapieren ohne dafür ein Honorar zu bekommen. Allen die mitgemacht haben und auch unserem Team in der Praxis vielen Dank für Euer Engagement.


 

Kontakt

Herbert Flach

Bei Fragen und Anregungen zur Therapie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Praxis Flach
Hahnweidstrasse 21/Ärztehaus
73230 Kirchheim / Teck

07021 863333
info@praxis-flach.de

Bitte Terminabsagen NUR telefonisch!

email wird nicht regelmäßig gelesen.

 
 

© by Herbert Flach | Impressum | Datenschutz | Login | Umsetztung: Pixelkom